VERLOSUNG: ZOOMANIA

Vielen Dank für`s mitmachen. Die Verlosung ist zu Ende.

 

Mit Radio Vibration auf Facebook befreundet zu sein, ist immer ein Gewinn. Aber manchmal legen wir noch einen obendrauf!

Gewinne den neuen Disney Film „Zoomania“ (Blu-ray Disc)

Schicke uns deinen Vornamen, Namen, Adresse, PLZ – Ort per WhatsApp: 075/ 417 71 90
oder schicke die Angaben an contact@radiovibration.ch *

Teilnahmeschluss: 17.07.2016

Die Gewinnerin oder der Gewinner wird persönlich benachrichtigt.

  • Die Persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Like die Radio Vibration Facebookseite oder teile den Inhalt. Wir danken im Voraus und wünschen viel Glück!

LINK: RADIO VIBRATION FACEBOOK

Baschi_Disney_Slide

Zoomania ist eine Metropole wie keine andere, eine Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten und Schmelztiegel der unterschiedlichsten Tierarten aus aller Welt: Wüstenbewohner leben in Sahara-Wolkenkratzern neben Eisbären in coolen Iglu-Appartements. Spezies aus dem schwül-warmen Regenwald finden hier genauso ein Zuhause wie Millionen flauschiger Kaninchen. In Zoomania scheint für jeden alles möglich, ob winzige Spitzmaus oder gigantischer Elefant. Doch als Polizistin Judy Hopps – jung, ehrgeizig, Häsin – nach Zoomania versetzt wird, stellt sie schnell fest, dass es gar nicht so einfach ist, sich als einziges Nagetier in einer Truppe aus knallharten und vor allem grossen Tieren durchzubeissen. Eben noch dazu verdonnert, Knöllchen zu schreiben, erhält die aufgeweckte Hasendame vom Polizeichef ihren ersten großen Auftrag: Sie soll eine zwielichtige Verschwörung aufdecken, die ganz Zoomania in Atem hält. Ihr erster richtiger Fall erweist sich bald als eine Nummer größer als gedacht; doch Hopps ist fest entschlossen, allen zu zeigen, was sie drauf hat! Auch wenn sie dafür notgedrungen mit dem grossmäuligen und ziemlich ausgefuchsten Trickbetrüger Nick Wilde zusammenarbeiten muss…

14.07.2016
173 More posts in VERLOSUNG category
Recommended for you
VERLOSUNG: Kinotickets für den Film „Aladdin“.