ZARA LARSSON über ihre „H&M“-Kollektion

STOCKHOLM: In rund zwei Wochen ist es soweit, dann kann man sich so anziehen wie Zara Larsson. Ab dem 18 Mai ist die Kollektion, die die schwedische Sängerin mit „H&M“ entwarf, erhältlich und sie selbst ist deswegen schon ganz aufgeregt. Laut „contactmusic.com“ meinte sie dazu: „Ich freue mich wirklich schon sehr darauf, meine Kollektion mit ‚H&M‘ zu teilen. Ich hatte so viel Spaß dabei, mit ihnen die Stücke zu designen und eine Kampagne zu kreieren, die meine Persönlichkeit reflektiert. Ich kann es nicht erwarten, Mädchen von überall dabei zu sehen, wie sie die Stücke tragen und sie zu ihrem eigenen Stil hinzufügen.“
Die Stücke von Larsson Entwurf werden übrigens nur in ausgewählten „H&M“-Läden verfügbar sein – sowie online.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Sony Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...