VMAs: MILEY CYRUS feiert sich & ihre Schwester NOAH

Miley Cyrus und ihre kleine Schwester Noah dürfen sich beide Hoffnung auf einen MTV Video Music Award machen. Miley ist mit ihrem Stück „Malibu“ in der Kategorie „Bestes Video Pop“ für einen Preis nominiert und Noah könnte den Award als „bester neuer Künstler“ gewinnen. Und das feiert die 24-Jährige auf „Instagram“. Dort postete sie jeweils das offizielle MTV-Foto von sich und ihrer Schwester und schrieb dazu: „Dankeschön!“ Und: „So stolz auf meine kleine Schwester!“ Wer von den beiden das Rennen macht oder ob gar beide Cyrus-Schwestern gewinnen, zeigt sich dann am 27. August.
Noah Cyrus selbst kann es gar nicht glauben, dass sie nominiert wurde. Sie schrieb auf „Instagram“: „Was ist gerade passiert? (…) Das ist so verrückt! Vielen Dank MTV, für die Nominierung und all eure Unterstützung.“

Thank you! Yay @vmas 👽💙👽💙👽

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

So proud of this little baby! @noahcyrus

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Miley Cyrus (Quelle: Sony Music)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen