VIDEO: BETSY erklärt ihre Single „Little White Lies“

Am 29. September erscheint das selbstbetitelte Debütalbum von Betsy und dann lässt die Sängerin die Korken knallen. Bei Betsys neuester Single „Little White Lies“ geht es, wie der Titel schon vermuten lässt, ums Thema Lügen. Genaueres verriet die Sängerin im exklusiven Interview.
Sei sagte: „Bei ‚Little White Lies‘ geht es um das Ende einer Beziehung, bei dem man diese kleinen Lügen erzählt, um die andere Person nicht zu verletzten. Man erzählt dieser also, dass man sie noch liebt oder dass man noch in sie verliebt ist, wenn man das nicht ist und man möchte sie nicht verletzen. Und man fängt an, Dinge zu verheimlichen. Das sind diese kleinen Lügen, die man am Ende einer Beziehung erzählt.“

Sie sagte: „‚Wanted More‘ handelt von einem männlichen Model, das ist in Paris gedatet habe. Er war sehr attraktiv und sehr unterhaltsam und ich hatte sehr viel Spaß mit ihm. Aber dann habe ich herausgefunden, dass er ein Ehefrau hatte. Es geht also um ihn (lacht) und mich, wie ich am Ende weggehe. Es geht darum, eine Beziehung mit jemandem zu haben, der dich und alle anderen in seinem Leben nicht gut behandelt, aber man ist trotzdem irgendwie besessen von ihm.“


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Betsy (Quelle: FIRSTNEWS)
VIDEO: Betsy (Quelle: FIRSTNEWS)
82 More posts in INTERVIEW category
Recommended for you
LO & LEDUC: Nach dem Hype ist vor «Hype»