VERLOSUNG: T2 Trainspotting

Nach 20 Jahren kehrt Renton (Ewan McGregor) in seine Heimatstadt zurück. Doch nicht mal seine alten Freunde warten auf ihn. Im Gegenteil, die meisten haben noch eine Rechnung offen und Spud will sich wegen seiner Heroinsucht gerade das Leben nehmen. Trotzdem knüpfen sie schnell wieder an ihr altes, kriminelles Leben an und versuchen hinter dem Rücken der Gemeinde ein Bordell zu eröffnen …

Die Verlosung ist zu Ende. Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern! Die oder der Gewinner wird von Radio Vibration persönlich kontaktiert.

TIPP: Like unsere Facebookseite um keine Verlosung zu verpassen!!!

Mit Radio Vibration auf Facebook befreundet zu sein, ist immer ein Gewinn. Aber manchmal legen wir noch einen obendrauf!

 

 

95 More posts in DVD TIPP category
Recommended for you
DIE BESTEN FILME IM ÜBERBLICK