VERLOSUNG: Blu-Ray Disc „X-Men: Apocalypse“

Die Verlosung ist zu Ende. Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern! Die oder der Gewinner wird von Radio Vibration persönlich kontaktiert.

 

TIPP: Like unsere Facebookseite um keine Verlosung zu verpassen!!!

Mit Radio Vibration auf Facebook befreundet zu sein, ist immer ein Gewinn. Aber manchmal legen wir noch einen obendrauf!


Kurzbeschrieb
Seit Beginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse, der erste und mächtigste Mutant des X-Men-Universums, vereint die Kräfte vieler verschiedener Mutanten und ist dadurch unsterblich und unbesiegbar. Nachdem Apocalypse nach tausenden von Jahren erwacht, ist er enttäuscht von der Entwicklung der Welt und rekrutiert ein Team von mächtigen Mutanten um die Menschheit zu reinigen, eine neue Weltordnung zu erschaffen und über alles zu herrschen …

Radio Beitrag zu: X-Men: Apocalypse

 

23 More posts in Divers category
Recommended for you
VERLOSUNG: SWISS ARMY MAN

Gestrandet auf einer einsamen Insel will Hank sich umbringen. Doch kurz bevor er bei sich...