„The Kooks“ feiern ihre alten Songs mit Best-Of-Tour

LONDON: Das Debüt-Album von „The Kooks“, “Inside In/Outside Out”, hat einige Preise abgeräumt und war in Großbritannien sehr erfolgreich. Jetzt, vier Alben später, sieht Frontmann Luke Pritchard es mit gemischten Gefühlen, von Anfang an so erfolgreich gewesen zu sein. Gegenüber “Bang Showbiz” sagte er: “Es ist ein Segen und ein Fluch. Doch wir können davon nicht genervt sein. Wenn alle unsere alte Arbeit mit unserer neue Platte vergleichen, weil es so gut angenommen wurde, dann möchte man sich davon befreien. Wir haben ein großartiges Album gemacht und es ist cool, dass die Leute es immer noch lieben. Und das ist auch der Grund, warum wir eine Best Of-Tour machen. Wir feiern unsere alten Songs.“
Dafür kommen „The Kooks“ auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

18.05. Berlin, Columbiahalle
19.05. Wiesbaden, Schlachthof
20.05. München, Tonhalle
21.05. Stuttgart, Longhorn
23.05. Hamburg, Sporthalle
25.05. Köln, Palladium
16.06. Neuchatel (CH), Festineuch


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Screenshot/ Youtube
252 More posts in KONZERTE NATIONAL/ INTERNATIONAL category
Recommended for you
MARC AMACHER auf Tour mit Eric Clapton