1. TAG IM DSCHUNGEL:

Heute Abend startete um 21.15 Uhr die zehnte Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL.

Zwei Promi-Teams in zwei Camps treten gegeneinander an
Das gab es noch nie in den vergangenen Dschungel-Staffeln! Nach dem Helikopterflug in den Urlaub und noch bevor die 12 VIP-Camper sich wohnlich in der australischen Wildnis einrichten können, müssen alle zur ersten Dschungelprüfung antreten. Doch das ist noch nicht alles an Neuerungen. „Ihr werdet getrennt! Zum ersten Mal wird es zwei Camps geben! Und ihr spielt gegeneinander“, verkündet Sonja Zietlow. Bei den Dschungelduellen tritt jeweils ein – oder mehrere Stars – aus jedem Team gegeneinander an. Nur das Team, welches das Duell gewinnt, bekommt für die erspielten Sterne Lebensmittel. Egal wie viele Sterne vom Verliererteam erkämpft wurden, die Gruppe geht komplett leer aus und muss sich mit Reis und Bohnen begnügen.

FOTO:RTL / Stefan Menne (Tag 1: Brigitte Nielsen)
Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de

 

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen