Steve Jobs

Die Verlosung ist zuende. Die neue DVD „Steve Jobs“ gewinnt: Silvan Birrer aus Wauwil. Radio Vibration gratuliert und wünscht ein schönes Filmerlebnis.


 

Diesen Dienstag 19.04.2016 verschenkt Radio Vibration den Film „Steve Jobs“ als DVD.
Für die Teilnahme, schicke uns Deinen Namen, Adresse & Ort als SMS oder Whatsapp Nachricht an: 075 417 71 90 oder an contact@radiovibration.ch

Die Gewinner werden von uns persönlich benachrichtigt.

Kurzbeschrieb:

Als Steve Jobs mit zwei Freunden 1976 die Firma Apple gründet, kann noch niemand ahnen, dass er mit seinen Produkten die Welt verändert. Doch Jobs ist nicht nur Visionär, er ist auch ein Machtmensch, der seine engsten Vertrauten und Freunde für den Erfolg blossstellt …

173 More posts in VERLOSUNG category
Recommended for you
VERLOSUNG: Kinotickets für den Film „Aladdin“.