SANDEE mit neuem Album von 0 direkt auf Platz 2

SANDEE ist nach über 6 Jahren mit „Zrügg zu mir“ zurück  und angekommen, auch in den CH-Albumcharts vom 26.03.17: Von 0 auf Platz 2: Herzlichen Glückwunsch !!!

Sandee ist zurück – mit „Zrügg zu mir“
Neue Melodien mit Ohrwurmpotenzial für die Schweizer Musikszene: Sandee ist nach sechs Jahren Pause zurück – stärker, authentischer und reifer. Mit „Zrügg zu mir“ feiert die Musikerin ihr Comeback und präsentiert nach „Diva?“ ihre fünfte Solo-CD. Während bisher nur vereinzelt Songs komplett aus Sandees Feder stammten, sind es auf ihrer neuen Produktion fast alle.
„Luege i vertrouti Gsichter / U mis Härz wird liechter / I finde langsam zrügg zu mir“ heisst es etwa, oder auch „I risse auti Muure i, i wott nümm länger gfange si, Freiheit isch, we d’Angst nümm dominiert”: Mit tiefgründigen Botschaften und mehr Reife beendet Sandee nach sechs Jahren ihre Zeit des Rückzugs – und meldet sich mit neuem Album zurück. „Zrügg zu mir“ ist nach „Diva?“ die fünfte CD der Musikerin, jedoch ihre erste mit fast ausschliesslich eigenen Songs. „Ich habe mich als Sängerin weiterentwickelt und dabei zurück zu mir als Musikerin gefunden“, sagt die 39-Jährige, die sich noch heute mit ihren Erfolgstiteln wie „Verchoufti mi Seel“ und „Marzili“ in die Herzen der Fans singt. „Zrügg zu mir“ markiert Sandees Comeback und Neustart. Sie präsentiert sich dem Publikum stärker und authentischer denn je.
Produziert haben Sandees neustes Werk Chris Haffner (Myron) und Lucas Briccos von CH Produktion. „Der Stil von ‚Myron‘ hat meinen musikalischen Vorstellungen für die neuen Songs entsprochen, weshalb ich Chris angefragt habe, ob er sie produzieren möchte“, begründet die Wimmiserin ihre Wahl.
 


QUELLE: Universal Music 
FOTO: Universal Music
180 More posts in MUSIK NATIONAL category
Recommended for you
BASTIAN BAKER singt offiziellen Eishockey-WM Song