OLLY ALEXANDER: Seine Gedanken machen ihn glücklich

Wenn Olly Alexander glücklich sein möchte, dann zieht er sich meistens in seinen Kopf zurück. Das hat der „Years & Years“-Frontmann dem „Stylist Magazine“ verraten. Er sagte: „An glücklichsten fühle ich mich in meinem Kopf. Da drinnen sieht es ein bisschen aus wie ein verrücktes Disneyland. Und man kann nicht unglücklich im Disneyland sein. Das ist total verboten.“ Doch es gibt auch noch eine andere Sache, die den 27-Jährigen glücklich machen. Er fügte hinzu: „Eiscreme! Eiscreme macht alles besser.“
Olly Alexander zieht sich öfter in seine glückliche Welt in seinem Kopf zurück, denn er findet, dass man es als schwuler Musiker immer noch sehr schwer hat.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Years & Years (Quelle: Universal Music/Mike Massaro)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...