NICKI MINAJ & ELLIE GOULDING: Stars gedenken der Opfer von London

LONDON: Nach den jüngsten Anschlägen in London melden sich zahlreiche Promis zu Wort und gedenken der Opfer des Terroranschlags. Auf „Twitter“ schrieb Nicki Minaj: „Gott soll alle in London beschützen. Ich hasse es, solch schlimmen Nachrichten zu hören.“ Auch Ellie Goulding meldete sich per „Twitter“ zu Wort: „Ich war in Soho als ich die schreckliche Nachricht hörte… seid vorsichtig und unverwüstlich wie immer meine lieben Londoner. Meine Gedanken gehen raus an alle Opfer und Angehörigen.“ “One Direction”-Star Niall Horan zwitscherte: “Ich denke an London heute Morgen aus LA. Seid vorsichtig!“ Pink schrieb: „Ich habe gerade von den Neugikeiten erfahren. Das tut mir im Herzen weh, für die Opfer und Angehörigen, die Teil einer weiteren Tragödie wurden.“


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Universal Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...