NICK JONAS: “Es wird Zeit für etwas Positives”

LOS ANGELES: Nick Jonas verspricht seinen Fans, dass sich sein kommendes Album deutlich von dessen Vorgänger „Last Year Was Complicated“ unterscheiden wird. Zu „billboard.com“ meinte der Sänger nämlich: „Ich denke, was das Fan-Erlebnis von denen angeht, die zur Show kommen, in denen die Songs ein bisschen schneller und heller sind, wird es besser werden, als das Trennungsalbum, das ich letztes Jahr veröffentlicht habe. Ich finde, es wird Zeit für etwas Positives.“
Auf seinem Album „Last Year Was Complicated“ verarbeitet Nick Jonas die Trennung von Olivia Culpo verarbeiten.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:Nick Jonas (Quelle: Universal Music)  
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...