Neue Songs von MICK JAGGER

Mick Jagger hat zwei neue Songs veröffentlicht – “Gotta Get a Grip” und “England Lost”, wovon letzteres eine Kollaboration mit Skepta ist. Der „Rolling Stone“-Frontmann war von den beiden Stücke so sehr begeistert, dass er sie lieber sofort herausbrachte, als auf die Veröffentlichung eines Albums zu warten. Jagger meinte gegenüber „Bang Showbiz“ dazu: „Es ist immer erfrischend, auf eine andere Weise kreativ zu werden und ich fühlte mich ein bisschen in eine Zeit zurückversetzt, in der man ein bisschen freier sein und Song leichter aufnehmen und sofort veröffentlichen konnte. Ich wollte nicht bis nächstes Jahr warten, wenn die beiden Tracks vielleicht ihren Einfluss verloren und nichts mehr bedeutet hätten.“
Zu beiden Songs gibt es übrigens auch schon das passende Musikvideo dazu.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Mick Jagger (Quelle: the biggest bang dvd/Universal Music)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen