MIKE SINGER: Mit neuen Songs auf Tour

Im Herbst setzt Mike Singer seine „Karma Tour“ direkt fort und dabei können sich seine Fans auf neue Songs freuen. Das verriet der Sänger der Agentur für kreative PR „Fraukröber“. Wörtlich sagte er: „Ich möchte mit meiner ‚Karma Tour Reloaded‘ meinen Fans etwas zurückgeben und ihnen eine atemberaubende Tour mit ganz besonderen Highlights bieten. Dazu gehört auch, dass ich live erstmals neue Songs aus dem kommenden Album präsentieren werde. Die Songs wird es vorab nirgends zu hören geben! Ein ganz exklusives Geschenk an meine Mikinators.“

 

Die Fans dürfen also gespannt sein. Hier alle Termine seiner „Karma Tour Reloaded“:

02.10. CH – Zürich, Komplex 457
03.10. Singen, Stadthalle
05.10. Kiel, Max
06.10. Bremen, Bürgerhaus
07.10. Ulm, Edwin-Scharff-Haus
13.10. Nürnberg, Löwensaal
14.10. Trier, Europahalle
15.10. Gießen, Stadthalle
16.10. Stuttgart, LKA
17.10. CH – Solothurn, Kofmehl
21.10. Leipzig, Felsenkeller
22.10. A – Wien, Ottakringer Brauerei
23.10. Magdeburg, Factory
24.10. Hamburg, Docks
25.10. Mannheim, Capitol
26.10. Hannover, Capitol
27.10. Ravensburg, Oberschwabenhallenklub
30.10. Rust, Europapark


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Screenshot / Youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen