MICHAEL WENDLER vermisst am meisten Schoko-Crossies

Schlagersänger Michael Wendler ist im vergangenen Jahr in die USA ausgewandert. Bis jetzt gefällt es ihm in Florida auch gut, aber er vermisst auch Einiges. Der „Bild“-Zeitung gestand er: „Eine Sache ist besonders krass: Schoko-Crossies! Da stehe nicht nur ich drauf. Ungelogen, davon muss ich immer kiloweise mitbringen, wenn ich zurückfliege.“ Aber auch Rübenkraut, Knödel und gutes Brot ist Fehlanzeige in den USA, klagt Wendler.

Trotzdem: Wendler will dauerhaft in Amerika bleiben, für die deutsche Kost genügen ihm seine Besuche hier.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Der Wendler (Quelle: Manfred Esser/Sony Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...