MELANIE C: Von „Sporty Spice“ zu „Mucki Spice“

Weil „Spice Girl“ Mel C immer so durchtrainiert war, bekam sie den Spitznamen „Sporty Spice“. Jetzt präsentiert sie sich fitter und mit mehr Muskeln als je zuvor – zuletzt konnten sie ihre Fans bewundern bei einem Auftritt auf dem „Carfest North Festival“ in Großbritannien. Erst vor kurzem war übrigens bekannt geworden, dass Mel C viele Jahre Bulimie und während ihrer Zeit bei den „Spice Girls“ auch Depressionen hatte. Dem britischen „She“-Magazin erzählte sie: „Ich fühlte mich, als hätte ich die Kontrolle über mein Leben verloren. Ich war öffentliches Eigentum und wurde über meinen Körper definiert.“
Melanie C hat übrigens ihr eigenes Label „Red Girl Records“.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Melanie C (Quelle: Warner Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...