21.03.2016// MARK FORSTER: Die neue Single heisst „Wir sind gross“

Mit seinem Lied „Au Revoir“ gelang ihm 2014 ein Überraschungshit, der zu einer der erfolgreichsten Singles des Jahres werden sollte. Daraufhin legte er mit „Flash mich“, „Bauch und Kopf“ und zuletzt „Stimme“ mit EFF nochmals nach und etablierte sich so innerhalb kürzester Zeit als einer der beliebtesten Songwriter aus Deutschland.

Jetzt kehrt Mark Forster mit der ersten Single seines neuen Albums „Tape“ zurück. Hier geht es wieder um einen Aufbruch, nur ist es dieses Mal ein ganz anderer:
„Wir sind gross“ ist der Glücksschrei am Beginn einer gemeinsamen Nacht, eine Ode an die Freundschaft, ein Stück über das gemeinsame loslassen. „Wir sind gross“ gibt uns einen ersten Eindruck von einem gelösten Mark Forster, der seine grundpositive Ausstrahlung nun auch in seine Musik übersetzt.
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen