Lucas Marsand – Single «Let’s Dance The Night Away »

Diesen März hat Lucas Marsand sein Debutalbum «My Way Back Home» in der Schüür in Luzern getauft. Das Konzert der sechsköpfigen Band hat das Publikum begeistert. So sprach Swiss Music Diary von einem «musikalischen Feuerwerk, welches aus den Liveboxen noch viel energievoller klingt».  Und fügt hinzu: «Nach zwei Stunden tanzen, ‚lalalala’ und ‚ohohohoh’ sowie ganz viel Zufriedenheit im Herzen schaue ich zu, wie die Bühne aufgeräumt wird und summe für mich ‚Let’s Dance the Night Away’».

Gutes Stichwort, denn «Let’s Dance the Night Away» heisst die neue Single von Lucas Marsand. Der treibende Schlagzeugbeat und das eingängige Gitarrenriff animieren zum Tanzen. Die Botschaft: Gib dich dem Flow der Musik hin, fühle dich frei und lass dich von diesem beflügelten Lebensgefühl treiben – «Let’s Dance the Night Away»

26.04.2016

 

 

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen