LESLIE CLIO steht für „Power, Lebensfreude & Emotionen“

Leslie Clio ist seit fünf Jahren ein fester Bestandteil der Musikszene. Im Mai ist ihr neues Album „Purple“ erschienen, mit dem sie im Herbst auch auf Tour geht. Im Interview mit der „tz“ verriet sie, welches ihre drei herausstechenden Eigenschaften sind. Sie sagte: „Ich würde sagen: Power, Lebensfreude und Emotion. Das eine reißt mich runter, das andere zieht mich wieder hoch. Und all das gibt der Musik grundsätzlich immer etwas Ambivalentes bzw. einen Optimismus.“ Was sie antreibt, verriet sie ebenfalls: „Das Gelernte zu optimieren ist mein Antrieb. Als Künstlerin will ich mich grundsätzlich weiter entwickeln und optimieren. Das gilt hauptsächlich für mich als Sängerin. Aber auch in Bezug auf das Konzerte spielen. Denn da kann ich mit jeder Tour Sachen neu machen, und ich bemerke und spüre meine wachsende Erfahrung da einfach am meisten. Das gibt mir viel. Im Studio kann ich alles perfektionieren und habe dafür alle Zeit der Welt. Live hingegen ist alles akut und passiert im Moment – ganz ungeplant. Da bringt mir jede heranwachsende Erfahrung einfach den meisten Spaß.“


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Leslie Clio (Quelle: Universal Music)  
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...