JUSTIN BIEBER: in China unerwünscht

Justin Bieber darf nicht in China auftreten. Das hat jetzt das Kulturministerium beschlossen, denn eigentlich wollte der Sänger im Rahmen seiner Welttournee im Herbst seine Fans in Asien besuchen, doch in China ist es ihm jetzt untersagt worden. Die Erklärung des Kulturministeriums lautete laut „contactmusic.com“: „Justin Bieber ist ein begabter Sänger, aber ist auch ein kontroverser junger ausländischer Sänger. Soweit es uns betrifft, war er in einer Reihe von schlechtem Verhalten verwickelt, sowohl in den sozialen Medien als auch während früherer Auftritte in China, welche das Publikum unzufrieden machten.“ Bieber selbst hat sich dazu bisher noch nicht geäußert.
Dabei hatte er noch vor kurzem erst einen kranken Fan im Krankenhaus überrascht und dessen Tag versüßt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Justin Bieber (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...