JUSTIN BIEBER distanziert sich von FLOYD MAYWEATHER

Eigentlich sind Justin Bieber und Ex-Profi-Boxer Floyd Mayweather eng miteinander befreundet gewesen. Doch seit dem der Sänger zum Glauben gefunden hat, bricht er den Kontakt zu vielen seiner ehemaligen Freunde ab. So auch zu Mayweather und das passt dem ganz und gar nicht. Wie „TMZ“ berichtet, ist der Boxer so sauer, dass er gar nichts mehr mit dem 23-Jährigen zu tun haben will. Insidern zufolge soll er total ausgerastet sein und Bieber als „Verräter“ beschimpft haben, als er erfahren hat, dass Biebs ihm nicht mehr bei „Instagram“ folgt.

Der Bruch mit Mayweather scheint daran zu liegen, dass Justin Bieber zu Gott gefunden hat. Der Sänger hat wohl auch den Kontakt zu anderen seiner früheren Freunde abgebrochen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Justin Bieber (Quelle: Universal Music/Peter Yang)  
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...