JOHANNES OERDING & der Charteinstieg

STUTTGART: Seit kurzem ist das neueste Werk „Kreise“ von Johannes Oerding auf dem Markt und der Sänger ist damit gleich auf Anhieb auf Platz zwei der deutschen Albumcharts gelandet. So ganz überraschend kam dieser Charteinstieg für den Sänger nicht, wie er im exklusiven Interview gestand. Er sagte: „Also so ein bisschen war der Weg eigentlich vorgezeichnet, also dass die Alben immer irgendwie ein Stückchen höher geklettert sind. Ich habe angefangen mit 39, dann Platz elf, dann kam Platz vier, Platz drei. Und dann war das eigentlich nur so eine logische Konsequenz, dass es Platz zwei sein sollte und Gott sei Dank haben wir diesen Step auch noch geschafft.“
Johannes Oerding geht damit auch auf Tour. Die aktuellen Termine:

25.10. Leipzig, Haus Auensee
26.10. Dresden, Alter Schlachthof
28.10. Karlsruhe, Tollhaus
29.10. Zürich, Kaufleuten
30.10. A-Wien, Chaya Fuera
01.11. München, Tonhalle
03.11. Köln, Palladium
04.11. Stuttgart, Beethovensaal
05.11. Frankfurt, Jahrhundertsaal
07.11. Saarbrücken, Garage
08.11. Erfurt, Thüringenhalle
10.11. Dortmund, FZW
11.11. Magdeburg, Stadthalle
12.11. Kassel, Stadthalle
14.11. Osnabrück, Osnabrückhalle
15.11. Aurich, Sparkassen-Arena
17.11. Kiel, Sparkassen-Arena
18.11. Hannover, Swiss Life Hall
19.11. Berlin, Columbiahalle
22.11. Bremen, Pier 2
24.11. Schwerin, Sport- und Kongresshalle
25.11. Hamburg, Barclaycard Arena

JOHANNES OERDING über seine Single „Kreise“

 „Kreise“ ist nicht nur der Titel von Johannes Oerdings neuestem Album. Es ist auch die erste Single darauf. Wovon der Song handelt, verriet er im Exklusiv-Interview. Der Sänger sagte:

 

 


82 More posts in INTERVIEW category
Recommended for you
LO & LEDUC: Nach dem Hype ist vor «Hype»