JAMES ARTHUR: So kam er zu „The X Factor“

LOS ANGELES: Der “X Factor”-Gewinn 2012 hat das Leben von James Arthur verändert. Und er selbst hätte daran beinahe nicht teilgenommen. Dem „People Magazine“ erzählte er: „Wo ich herkomme, habe ich einige Auftritte gemacht, ich versuchte sehr hart, mein Leben durch die Musik zu verdienen, doch das war ein Kampf. Aus dem Nichts heraus ist diese ‚X Factor‘-Reise passiert, praktisch nur, weil ich Geld brauchte, um den Strom zu zahlen. Ich fragte meine Mutter, ob sie mir das Geld leihen würde und sie meinte: ‚Ja, das werde ich, aber nur, wenn du bei ‚The X Factor‘ vorsingst.’“
Auch wenn er nach seinem plötzlichen Erfolg erst einmal abstürzte, ist James Arthur jetzt wieder zurück und es geht ihm besser als zuvor.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Olaf Heine/Sony Music