ELLA EYRE will einen Song von ED SHEERAN

Ed Sheeran schreibt nicht nur gute Songs für sich, auch die Stücke, die er für andere Künstler produziert, entpuppen sich meistens als Hit. Deswegen würde davon auch gerne Ella Eyre profitieren. Sie sagte zu „Band Showbiz“: „Ich würde es toll finden, mit Ed Sheeran einen Song zu schreiben, denn das ist mein Genre Popmusik. Und wer würde das nicht wollen? Er hat eines der größten Alben des Jahres, das kann man nicht leugnen. Man kann auch nicht leugnen, dass es da draußen so viele Menschen gibt, die dieses Album toll finden und ich kann nicht leugnen, dass er verdammt gute Popsongs schreiben kann.“

Ed Sheeran hat beispielsweise schon für Justin Bieber, Rita Ora und Liam Payne einen Song geschrieben.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Ella Eyre (Quelle: Universal Music)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen