ED SHEERAN: Wir haben uns mit dem Sänger über sein Album unterhalten

HAMBURG: Ed Sheerans neuestes Album „÷“ unterscheidet sich deutlich von seinen zwei Vorgänger. Und das hat der Sänger ganz bewusst so getan, wie er im Interview verriet. Er sagte:

“Ja, ich habe versucht, das Album einer Kollektion so ähnlich wie möglich zu machen, sodass es interessant ist, es sich anzuhören. Die ganze Zeit, wenn ich mich konzentriere und einen Song schreibe, nehme ich mir Zeit dafür. Ich mache mir also Notizen und nehme Sprachnotizen auf. Wenn ich mich dann richtig hinsetze und schreibe, dann kommen sie hervor.“

ED SHEERAN will wieder auf Tour gehen

Ed Sheeran hat am Freitag (03.03.) die Veröffentlichung seines dritten Studioalbums „÷“ gefeiert. Doch eigentlich will der Sänger einfach nur wieder auf Tour gehen.

“Ja, ich habe drei Jahre an diesem Album gearbeitet. Es ist so toll, es endlich veröffentlicht zu haben. Aber die Sache für mich ist, dass es mir die Möglichkeit gibt, mehr zu touren. Ich bin also aufgeregt, wieder auf Tour zu gehen.“

Ed Sheeran kann sich nicht vorstellen, dass er jemals etwas Anderes als Musik machen wird. Deswegen hofft der Sänger, dass ihm diese Möglichkeit auch noch Jahre später gegeben sein wird. Auf die Frage, wo er sich in zehn Jahren sieht, meinte der 26-Jährige:

“Ich möchte gerne das tun, was ich aktuell mache, wenn ich ehrlich mich. Ich würde gerne immer noch auf Tour gehen – minimales touren und minimales arbeiten – aber immer noch Musik machen und Shows spielen.“


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:Greg Williams/Warner Music
OTÖNE: Firstnews
82 More posts in INTERVIEW category
Recommended for you
LO & LEDUC: Nach dem Hype ist vor «Hype»