DRAKE & das Album aus Toronto

Drake hat erst letztes Jahr seine Platte “Views” veröffentlicht, doch schon jetzt arbeitet er fleißig an einem Nachfolger. Beim OVO Musikfestival in seiner Heimatstadt Toronto verkündetet der Musiker nämlich dem Publikum, dass er bereits einige Stunden im Tonstudio verbracht hat und dabei spielt Toronto eine ganz besondere Rolle. Denn der 30-Jährige meinte laut „contactmusic.com“ wörtlich: „Ich werde zurückkommen und das neue Album in Toronto aufnehmen, nur für euch.“

„Views“ von Drake war übrigens sehr erfolgreich und räumte in Kanada sogar sechsfach Platin ab, in den USA erreichte es den vierfachen Platinstatus.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Drake (Quelle: Universal Music)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen