CRO: Trackliste ist bekannt

Am 08. September erscheint die neue Platte von Cro, doch nicht wie vorher angenommen unter dem Titel „Fake You“, sondern das Album heißt jetzt „tru.“. Dazu sagte der Rapper: Der Projektname ‚fake you‘ hatte für mich immer die gleiche Bedeutung wie ‚tru.‘. Auf sich selbst vertrauen anstatt zu versuchen andere zu imitieren. Das bei sich selbst bleiben.“ Und jetzt steht auch die Trackliste fest. Auf der Standard-Version befinden sich 17 Stücke, die Premium-Edition beinhaltet zwei CDs mit gleich 20 Liedern.

Hier die komplette Trackliste von „tru.“:

Standard CD
1. kapitel 1
2. fkngrt *
3. forrest gump feat. patrice
4. tru
5. hi
6. todas feat. wyclef jean
7. baum
8. unendlichkeit _main edit
9. computiful *
10. no. 105
11. noch da
12. paperdreams
13. fake you. feat. ivy sole
14. alien
15. 0711
16. slow down * feat. ace tee
17. 2kx
*Edit (gekürzte Version)

Premium Edition
CD 1
1. kapitel 1
2. fkngrt
3. forrest gump feat. patrice
4. tru
5. hi
6. todas feat. wyclef jean
7. baum
8. unendlichkeit _main edit
9. computiful
10. no. 105
CD2
11. noch da
12. paperdreams
13. fake you. feat. ivy sole
14. alien
15. 0711
16. slow down feat. ace tee
17. 2kx
18. tokyo13317
19. unendlichkeit _video edit
20. my life


QUELLE: FIRSTNEWS
 FOTO: Cro (Quelle: Saeed Kakavand/Chimperator Productions)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen