CHESTER BENNINGTON, der Sänger von Linkin Park ist tot

Linkin Park Sänger CHESTER BENNINGTON ist tot. Bennington wurde 41 Jahre alt. Offenbar begang der Musiker Selbstmord. Laut Medienberichten hat sich der Amerikaner der Rockband erhängt.
Gefunden worden sei die Leiche am Donnerstag 9:00 Uhr (Ortszeit).
Berichten zufolge, soll er sich in seinem Haus in Los Angeles das Leben genommen haben.
Er hinterlässt eine Ehefrau und sechs Kinder.

Erst kürzlich sprach Bennington in der Boulevardzeitung BILD von Depressionen und Alkoholproblemen:
„Das war eine echt harte Zeit. Ich hatte dann eine Art Burn-out, aber nicht, weil ich mich müde fühlte. Ich hatte einfach die Schnauze voll von der Welt. Ich wollte nichts mehr machen, wollte niemanden sehen. Einmal habe ich meinem Therapeuten gesagt, dass ich nichts mehr hören kann. Ich war sogar soweit zu sagen, dass ich kein Mensch mehr sein wollte.“
QUELLE: BILD

Kurz nach Benningtons Tod postete die Band auf Youtube das Video zum Song“Talking To Myself“



Hier bekommen Sie Hilfe

Radio Vibration berichtet in der Regel nicht über Suizid-Themen wegen Nachahmungen.
Sollten Sie selber Selbstmordgedanken haben, kontaktieren Sie bitte umgehend die Seelsorge.

Telefonnummer: 143
https://www.143.ch


BILD: warner-music-klaus-thymann