BRITNEY SPEARS: „Instagram“-Fail

Das Bild hätte Britney Spears wohl mal lieber nicht gepostet. Auf „Instagram“ veröffentlichte sie ein Werbefoto für ihr neues Parfüm, doch dem Bild ist deutlich anzusehen, dass da digital Einiges nachbearbeitet wurde. Und offenbar ist man dabei auch nicht unbedingt besonders geschickt vorgegangen. Wenn man einmal von dem faltenfreien Gesicht und dem makellosen schlanken Körper absieht, so sticht einem sofort der kurze Hals ins Auge. Es wirkt fast so, als wäre der Kopf von Spears auf einen anderen Köper drauf kopiert worden. Und auch ihre Fans sehen das so, denn sie kommentieren das Bild mit den Worten: „Es sieht dir nicht so aus wie du. Zu viel plastische Chirurgie oder Photoshop.“ Und: „Oh Gott, ich kann es mir noch nicht einmal anschauen!“
Seit kurzem ist übrigens das neueste Duftwasser „VIP Private Show“ von Britney Spears erhältlich.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Britney Spears (Quelle: Sony Music/Randee St. Nicolas)

 

2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...