BJÖRK verrät Details zum kommenden Album

Björk hat vor kurzem verlauten lassen, dass sich ihre Fans schon sehr bald auf ein neues Album von ihr freuen können, jetzt gibt sie erste Details dazu preis. Die Sängerin erzählte den „Dazed Magazine“: „Das ist sozusagen mein ‚Tinder‘-Album. Es geht um die Suche nach Utopia und handelt davon, verliebt zu sein. Zeit mit einer Person zu verbringen, mit der du alles genießt, ist offensichtlich utopisch. Es ist real. Das passiert, wenn der Traum zur Realität wird.“ Ihre letzte Platte „Vulnicura“ handelte vorwiegend von ihrer Trennung von Matthew Barney, das soll bei der nächsten anders sein. Björk fügte hinzu: „Bei meinem letzte Album habe ich mich damit aufgespielt, dass es ein Herzschmerz-Album ist, deswegen meinte alle bei dieser hier: ‚Bist du damit verheiratet?‘ Aber es ist noch zu fragil. Wir sagen einfach, dass dies mein Dating-Album ist. Belassen wir es dabei.“

Übrigens: 2015 erschien die Platte „Vulnicura“ von Björk.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Björk (Quelle: Warner Music)