BEATRICE EGLI: „Was ist schon ein Bikini-Model?“

Schlagersängerin Beatrice Egli ist stolz auf ihre Kurven. In ihrem neuen Musikvideo zeigt sie sich jetzt so verführerisch und sexy wie nie zuvor. In ihrem Körper fühlt sich die 28-Jährige pudelwohl. Außerdem freut sie sich darüber, dass die Modebranche jetzt auch auf den Curvy-Trend aufgesprungen ist. Im Interview mit „t-online“ sagte sie: „Was ist schon ein Bikini-Model? Wir definieren es heute selbst. Es gibt auf dem Laufsteg richtig füllige Models. Das hat schon seinen Grund. Denn Kleider wollen gezeigt werden und dafür braucht es Platz.“
Ihren Traumprinzen hat die Single-Frau aber noch nicht gefunden. Darüber macht sie sich aber keine Sorgen, wie sie „t-online“ verriet: „In einem glücklichen Körper, lebt auch ein glücklicher Mensch. Und dann kommt alles von allein.“


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Universal
180 More posts in MUSIK NATIONAL category
Recommended for you
BASTIAN BAKER singt offiziellen Eishockey-WM Song