BABA SHRIMPS Neue Single „Road To Rome“ ab sofort erhältlich

Sie sind wieder „on the road“, zu Dritt, auf ihrem für sie bestimmten Weg und mit tollem Sound im Gepäck. Baba Shrimps, das sind drei Musiker mit einer umwerfenden und herzerwärmenden Interpretation von zeitgenössischer Popmusik. Mit ihrem Erstling „Neon“ (2014 / Sony Music) konnte sich die Band prominent in den Schweizer Charts platzieren und Auftritte mit Grössen wie den „Kings of Leon“ und „Kodaline“ sichern. Nun meldet sich das Zürcher Trio um Adrian Kübler (Vocals/Guitar), Moritz Vontobel (Drums/Vocals) und Luca Burkhalter (Keys/Vocals) mit ihrer brandneuen Single „Road To Rome“ von ihrem im Sommer 2017 erscheinenden Album zurück. Das neue Album wurde in London aufgenommen und von David Kosten produziert, welcher unter anderem für seine Arbeit mit „Everything Everything“, „Bat for Lashes“ und „Marina and the Diamonds“ bekannt ist.
Nebst ihrer mit Spannung erwarteten Albumveröffentlichung ist Baba Shrimps auf umfangreicher Clubtour in der ganzen Schweiz unterwegs. Unter anderem am 1. April am M4Music Festival in Zürich, wo sie nicht nur eine ihrer spektakulären Live-Shows performen, sondern auch einen exklusiven Album Listening Event veranstalten.

Tour daten:

24/03/17 GASWERK, SEEWEN
01/04/17 M4MUSIC, ZÜRICH
08/04/17 FABRIGGLI, BUCHS
22/04/17 FJORD/NORDPORTAL, BADEN
28/04/17 CALANDA SPRING FESTIVAL, CHUR
29/04/17 ATLANTIS, BASEL
06/05/17 LIVE IN CHAM
20/05/17 THE GREAT ESCAPE FESTIVAL, BRIGHTON UK
07/07/17 EIGERROCK, GRINDELWALD
08/07/17 SUMMERSTAGE, BASEL
29/07/17 ZELTAINER, UNTERWASSER

05/08/17 MUSIKFEST EINSIEDELN
26/08/17 SOUND OF GLARUS

 

online:

http://www.babashrimps.ch
https://www.facebook.com/babashrimps/


QUELLE: SONY MUSIC
FOTO: Sony Music
180 More posts in MUSIK NATIONAL category
Recommended for you
BASTIAN BAKER singt offiziellen Eishockey-WM Song