ANASTACIA über ihre Single

Im September (15.09.) meldet sich Anastacia mit einem neuen Album „Evolution“ musikalisch zurück und bietet bereits am Freitag (28.07.) den ersten Vorgeschmack in Form der Single „Caught In The Middle“. Die Sängerin selbst erklärte den Song gegenüber „Universal Music“ mit den Worten: „Der Text handelt von einer Situation, die die meisten von uns kenne: Man hat sich entliebt und würde am liebsten aus seiner Beziehung ausbrechen. Man ist irgendwie gefangen und fragt sich, ob man lieber gehen sollte, oder doch bleibt.“ So ist es ihr wohl selbst schon ergangen, denn Anastacia fügte hinzu: „Ich kann nur über Dinge schreiben, die ich selbst erlebt habe oder die mich auf andere Art bewegen.“
Ihr kommendes Album „Evolution“ handelt übrigens davon, niemals auszugeben und sich jeder Herausforderung zu stellen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Anastacia (Quelle: Sony Music)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen