ANASTACIA: Neues Album im September & Tour 2018

Anastacia gehört seit nun fast zwei Jahrzenten zu den erfolgreichsten, beliebtesten und glamourösesten Künstlerinnen der Popwelt. Mit ihrer unbeschreiblich kraftvollen Soulstimme begeistert sie ihre Fans auf der ganzen Welt. Nachdem die amerikanische Sängerin vor drei Jahren ihren Sieg über den Krebs mit dem Top 5-Album „Resurrection“ feierte, präsentiert das unzerstörbare Pop-Rock-Phänomen am 15. September ihren neu erscheinenden Longplayer „Evolution“. Nach zwei Jahren mit 200 restlos ausverkauften Shows, präsentiert Anastacia auf dem neuen Album erstmals brandneue Songs. Gegenüber „Universal“ sagte Anastacia: „Diese Platte beschreibt, wo ich heute bin. Ich fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes geerdet. Heute kann mich nichts mehr so leicht umhauen“. 2018 folgt dann eine ausgedehnte Konzerttour.
Zeitnah zur Veröffentlichung von „Evolution“ launcht Anastacia übrigens ihre neue Fashion-Line „Music loves Fashion“, die die US-Sängerin exklusiv für „Aldi Süd“ entworfen hat.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Anastacia (Quelle: Universal Music)