ALICE COOPER sollte ELVIS erschießen

LAS VEGAS: Alice Cooper hatte 1971 eine Begegnung der anderen Art. Das erzählte der 69-Jährige jetzt dem Online-Portal „The Clarion-Ledger“. In Las Vegas erhielt der Schock-Rocker einen Anruf, dass der King of Rock and Roll ihn treffen wolle. Sie treffen sich also im Hilton Hotel, wo Cooper im Fahrstuhl auf Liza Minnelli, Chubby Checker und Linda Lovelace trifft. Elvis Presley kommt dazu und sagt: „Hey, du bist doch der Typ mit der Schlange, oder? Das ist cool, ich finde dein Make-up und das ganze Ding echt super.“ Presley wollte dem Rocker zeigen, wie man jemandem eine Pistole aus der Hand nimmt. Da ploppt auf einmal das kleine Teufelchen auf Coopers Schulter auf und flüstert: „Los, schieß’ ihn an! Was für eine grandiose Story! Töte ihn nicht, schieß’ ihn nur an.“
Kürzlich sollte Alice Coopers Konzert in Mankato abgesagt werden, weil es den Anwohnern zu laut sei.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: FIRSTNEWS, Ingo Höchstmann
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...