ADELE singt für LONDON

AUCKLAND:  Adele hat ihr Stück “Make You Feel My Love” den Opfern des Anschlags in London gewidmet. Die Sängerin weilt derzeit zwar in Auckland, Neuseeland, doch trotzdem dachte sie an ihre Heimat. Laut „contactmusic.com“ sagte sie am Mittwoch (22.03.) dem Publikum: „Heute gab es in meiner Heimatstadt London einen Angriff. Ich fühle mich weit entfernt und sehr seltsam, da ich nicht zuhause bin. Alles, was ich heute tun möchte, ist zuhause bei meiner Familie und bei meinen Freunden zu sein. Allen, die ich kenne, geht es gut, aber es gibt vier Menschen, denen es nicht gutgeht. Ich möchte, dass sie die Lichter sehen und wissen, dass wir an sie denken. Lasst uns ihnen den heutigen Abend widmen.“

Auch Stars wie Nicki Minaj, Ellie Gouilding und Pink haben sich zu dem schrecklichen Ereignis in den sozialen Netzwerken geäußert.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Beggars Group/Alasdair McLellan