Ab sofort im Musikprogramm

Diese Top5 Songs haben es diese Woche in die Musik-Rotation von Radio Vibration geschafft.

Coldplay – Up&Up (Radio Edit)
Ab Dienstag 24.Mai geht die britische Band auf „A Head Full Of Dreams Tour“. Bevor die Reise in Europa startet, liefert Coldplay die dritte Single Auskopplung aus dem aktuellen Album ab.

Adelle – Send My Love
Am 20.November 2015 brachte die britische Sängerin ihr drittes Studioalbum “25” raus. Damit bricht Adele Rekord um Rekord. Die Platte verkaufte sich z.B 7,44 Mio mal in nur 42 Stunden in den USA. Send My Love ist die näste Single aus dem Erfolgsalbum. Den Video Clip dazu präsentiert Adele bei den Billboard Music Awards am 22.Mai in Las Vegas.

Justin Timberlake – Can’t Stop The Feeling
Letzten Samstag (14.Mai 2016) war das Finale des Eurovision Song Contest in Stockholm. 26 Kandidaten kämpften gegeneinander um den Sieg. Für viele war der eigentliche Höhepunkt der Auftritt von Justin Timberlake. Der Sänger präsentierte während der Pause zum ersten Mal im TV seine neue Single.

Milow – Howling at the Moon
Der hochgelobte und mehrfach ausgezeichnete Sänger aus Belgien veröffentlicht am Freitag 13. Mai 2016 sein fünftes Album „Modern Heart“. Dies ist seine erste Single aus der neuen Platte.

Robin Schulz – Heatwave (feat. Akon)
Der doppel Echo Gewinner Robin Schulz lässt mit seiner neuen Single die Sonne rein. Damit präsentiert Robin Schulz schon mal einen groovigen Vorgeschmack auf den vor uns liegenden Sommer. Der hoffentlich genau so zum zurücklehnen einladen wird.

Und noch viele mehr. Wir haben den perfekten Sound für jede Tageszeit!
HÖR DIR DIE TOP5 DER WOCHE IM YOUTUBE VON RADIO VIBRATION AN.

 

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen