18.01.2016// BEATRICE EGLI AM OPENAIR PLASSELB

Das „Openair Volksmusik & Schlager Plasselb“ gab heute das Programm für die Ausgabe 2016 bekannt. Auftreten werden am Samstag 13.Auguscht 2016 namhafte Künstler wie Stefan Roos, G.G. Anderson und Beatrice Egli.

Beatrice-Egli---Pressebilder-2014

Zudem lassen die Verantwortlichen schon durchblicken, dass auch die übernächste Ausgabe im 2017 ein Highlight werden wird. Bereits im Boot seien Andy Borg und Jürgen Drews.

Die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli gewann die zehnte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Mit Fünf Goldene Schalltplatten und mindestens soviele Platin und doppel Platin Auszeichnungen ist die Schwyzerin Erfolgreich unterwegs. Im Februar hat die Sängerin übrigens die Chance auf einen Swiss Music Award – Beatrice Egli ist Nominiert in der Kategorie „Best Album“ zusammen mit Paten Ochsner und 77 Bombay Street.

VIDEO: www.openair-plasselb.ch/
FOTO: universal-music

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen