10.03.2016// Kyasma und Melanie Oesch: «Reconcile» eine aussergewöhnliche musikalische Liaison

Kyasma meldet sich nach einer 14-monatigen Produktionsphase zürück. «Reconcile» ein EP mit drei Titeln, auf der auch ein aussergewöhnliches Featuring mit Melanie Oesch zu finden ist.

Eine Premiere für den Schweizer Jodelstar und ein Vorgeschmack auf das neue Album des Elektro-Pop-Duos. Nach mehr als einem Jahr Arbeit und in neuer Formation (aus dem Trio wurde ein Duo) veröffentlicht Kyasma, ein einer ersten Etappe die EP «Reconcile» mit drei Titeln.
«Reconcile» ist gleichzeitig auch der Titel der ersten Single. Der Song entführt in eine Welt, in der die verschiedenen Einflüsse des Duos verschmelzen (Klassik, Elektro, aber auch Latino, Funk und Hip-Hop), das Pop-Format aber beibehalten wird. Zudem gelingt ihnen die ungewöhnliche Verbindung von Jodel und Elektropop, von Tradition und Moderne.

Die neue Single «Reconcile» feat. Melanie Oesch ist ab dem 18.03.2016 erhältlich. Die EP erscheint am 20.Mai. 2016

Hier reinhören!

 

 

 

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen