04.12.2015// Swiss Music Awards mit Seven und Sido

Am 12. Februar 2016 werden zum neuten mal die Swiss Music Awards vergeben
Swiss Music Award 2016
Die besten Musiker der Schweiz werden ihren Swiss Music Award im Hallenstadion in Zürich abholen dürfen. Die ersten Shwoacts sind heute bekannt gegeben worden. Auf der Bühne stehen werden: Sido und Seven. Swiss Music Award.ch schreibt zu den Showacts: Mit seinem Album „VI“ hat „Sido“ die Spitze der Albumcharts gestürmt und mit seinem Song „Astronaut“ ist er bereits seit 16 Wochen in den Top10 der Singlecharts vertreten, neun Wochen sogar auf #1!

„Seven“ bringt Soul an die SMA 2016. Mit seinem Album „BackFunkLoveSoul“ schaffte er es erstmalig an die Spitze der Schweizer Albumcharts und tourte anschliessend mit den „Fantastischen Vier“ durch den Festivalsommer. Bevor „Seven“ im Frühling 2016 bei „Sing meinen Song“ mit „Xavier Naidoo“ und weiteren Künstlern Hunderttausende vor den Fernseher locken wird, begeistert er nochmals das Schweizer Publikum an den SMA.  

Tickets für den Swiss Music Award können ab heute bei Ticketcorner und Starticket gekauft werden.

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen