02.03.2016// Delilahs – Neue Single & Video „Flesh & Blood“

DELILAHS – 10 JAHRE JUBILÄUM !

Mit der neuen Single „Flesh & Blood“ aus dem aktuellen Album „Past True Lust“ läuten die DELILAHS jetzt die Feierlichkeiten zum zehnjährigen Jubiläum ein. Wer auf den Text hört, erkennt auch bei diesem Song, dass Muriel Rhyner zu einer sensiblen  Texterin gereift ist. „Ich wollte ja schon immer über die wichtigen Sachen im Leben schreiben“ erklärt sie augenzwinkernd, „auch wenn das brutale Arbeit ist. Neben der Botschaft solls ja dann auch noch gut tönen“. Die aktuelle Single „Flesh & Blood“ ist der beste Beweis dafür, dass das geht.

Ebenfalls zum Jubiläum werden DELILAHS ein Vinyl-Album von „Past True Lust“ veröffentlichen.

Die DELILAHS lassen den runden Geburtstag  gemeinsam mit ihren Fans und Freunden hochleben. Am 30. April 2016 im Konzerthaus Schüür in Luzern schmeisst das Quartett eine ausserordentliche Fete mit ehemaligen Bandmitgliedern, Produzenten, Blutgeschwistern, Lieblingsbands und vergessenen Songs. Als „Special Guests“ treten u.a. auf :

SONJA ZIMMERLI (THE DELILAHS)

STEPHAN „GUDZE“ HINZ (H-BLOCKX)

KÜSE FEHLMANN (ZÜRI WEST)

BUBI RUFENER (ALLSCHWIL POSSE)

DAVID  LANGHARD(ADMIRAL JAMES T.)

ROLI HÄUSLER (ME.MAN.MACHINE.)

… and many more!

FOTO:delilahsmusic

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen